DAS RUDEL - Angelina Conti & Friends

Loris hat eins...

 

... aber Anschi auch.

 

Mein Rudel trifft sich auf Facebook und hat sich in den letzten Monaten zu einer wichtigen Größe in meinem Tagesgeschehen entwickelt. Dort findet sich alles, was Rang und Namen hat: wundervolle Autorenkollegen, Blogger, Leser... Freunde eben.

 

 


Im Rudel gibt es Schnipsel aus meinen unveröffentlichten Büchern,

exklusive Gewinnspiele und alle Neuigkeiten über meine Romane!

Die Regeln des Rudels

1. Diese Gruppe wurde von der Autorin Angelina Conti für besondere Freunde gegründet, um hier vorab Texte zu präsentieren, gemeinsam Spaß zu haben und sich auszutauschen. Es gibt mit Iris Freinberger und Melly de Papillon zwei Adminas, die das Geschehen im Rudel gemeinsam mit Angelina leiten.

2. Die Gruppe ist nicht auf eine hohe Mitgliederzahl ausgelegt. Wichtig ist der persönliche Bezug, den alle zueinander haben. Das Rudel ist ein Dorf, wenn man so will.

3. Das Rudel besteht aus Autoren, Bloggern und Leseverrückten. Wer eine Veranstaltung geben, Schnipsel posten, Reziexemplare verlosen oder sonst etwas organisieren möchte, ist jederzeit willkommen. Bitte sprecht die Adminas oder Angelina an.

4. Das Rudel feiert gern, ist nicht jugendfrei, trinkt und flucht und mag es düster und dirty. Dennoch steht der gegenseitige Respekt an erster Stelle. Aber das ist sowieso jedem im Rudel klar.

 

Be a princess.

Wir sind Löwen, Prinzessinnen und Nerds.

Hot, dirty und sexy.

Wild. Romantisch. Und dark.

Wir sind, was und wie wir wollen.

WIR SIND DAS RUDEL.

 

 

Be a lion.

Be part of the Rudel.

Neben Austausch über Bücher, das Leben und die Liebe haben wir dort vor allem viel Spaß.

 

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen.