Ali. Der Manager.

Angelina: Hi Ali, wie geht's?

Ali: Danke, und selbst?

Angelina: Kann nicht klagen. Aber hier geht es ja um dich.

Ali: Yo. Schieß los.

Angelina: Nach zwei Bänden Loris und Emma gab es nun also deine Geschichte. War das nicht komisch, plötzlich im Rampenlicht zu stehen?

Ali: Na ja, Rampenlicht bin ich ja gewöhnt. Wenn man mit Loris abhängt, kriegt man soviel davon ab, dass man nicht mehr ohne Sonnenbrille aus dem Haus geht.

Angelina: Schon klar. Aber dass du auf einmal im Zentrum des Interesses standest, war ja schon etwas Neues.

Ali: Hm, ja, schon. Habe ich aber gar nicht so richtig gemerkt. Zuerst habe ich mich gelangweilt, weil Loris nicht da war und Alessia nur gearbeitet hat. Und dann war auf einmal die Hölle los, ich musste den Zuhälter spielen und es gab Autorennen und Schlägereien. Du weißt ja, everybody was kung-fu fighting (lacht, tief und dunkel).

Angelina: Üble Geschichte, in die ihr da hineingeraten seid. Was denkst du im Nachhinein darüber?

Ali: Ich schaue nie zurück. Wichtig ist, dass es Alessia gut geht. Wir sind verlobt und ich bin megamäßig am Durchdrehen vor Glück. Und unser Marco hat auch ein Mädchen gefunden, ein richtig süßes sogar.

Angelina: Ja? Ist es etwas Ernstes mit Nika?

Ali: Oh ja. Die beiden haben schon so Jogginganzüge im Partnerlook fürs Chillen auf der Couch und laufen nur noch Hand in Hand durch die Gegend. Herzchen in den Augen eben.

Angelina: Wie schön! Es geht also auch ohne Loris?

Ali: Moment mal. Ohne Loris geht gar nichts bei uns.

Angelina: Verzeihung. Was war denn anders, so ganz ohne den Gott in Boxershorts?

Ali: Merkt man doch am Buch, oder nicht? Weniger Sex, weniger Bitch-Sprache, weniger Bling-Bling.

Angelina: War aber trotzdem nett, fand ich.

Ali: Ja, war ganz okay. Aber ich bin halt in echt weder ein Zuhälter noch ein Star oder so.

Angelina: Und was bist du?

Ali: Ich bin Ali. Manager. Noch Fragen?

Angelina: Nein, reicht.

Ali: Alles klar. Dann bis zum nächsten Mal. Loris kriegt doch noch einen Band, oder?

Angelina: Glaube schon.

 

TO BE CONTINUED...