THE MAN's MAID 2 - Gejagt. Gefangen. Geliebt.


DARK FANTASY ROMANCE
In einer Welt, in der die Liebe mit dem Tod bestraft wird,
wird man dich auf ewig jagen.
In einer Welt, in der Frauen nichts anderes als Tiere sind,
wird man dich gnadenlos versklaven.
Doch solange es Zärtlichkeit und Mut gibt,
glimmt auch in der tiefsten Dunkelheit ein Fünkchen Hoffnung.


Ava
Conn ist mein Leben. Doch man verfolgt uns, weil wir uns lieben. Entdeckt man mich, droht uns beiden der Tod. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass wir uns trennen und ich mich bei den Aufständischen verstecke. Doch dann kommt alles anders und es beginnt eine Zeit der Angst, Kälte und unermesslichen Qual. Werde ich Conn vor dem Ende noch einmal wiedersehen?

Conn
Ava bedeutet mir alles, doch meine Welt ist grausam. Obwohl ich mich stets um Gerechtigkeit bemüht habe, mussten meinetwegen Unschuldige sterben. Nun bin ich wieder an dem Ort, den ich um jeden Preis vergessen wollte. Und um Ava zu retten, muss ich mich den Schatten meiner Vergangenheit stellen. Bin ich stark genug, um für die Liebe das Unmögliche zu schaffen?

Teil 2 der Reihe Bis ans Ende der Welt. Die Reihe ist mit diesem Teil abgeschlossen.
Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK FANTASY ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.